Stevie von Pinkstinks

 

K800_P1010107

Lieblingsschokolade: Nougat! Nur fair trade! Viel!

Lieblingsmensch: Alle, die Fehler menschlich finden…

Lieblingskünstlerin: Sookee

Lieblingswiderstandslied: One Billion Rising

Was auf einer Demo nicht fehlen darf: Banner: „She cannot be what she cannot see!“

Was mich glücklich macht: Wenn es auf facebook gerade keinen Shitstorm gibt

Was mich wütend macht: deutsche Kritikkultur: meckern, meckern, meckern!

Was mir Mut macht: Lob und Unterstützung

Wo ich mich in 20 Jahren sehe: jüngere Kampagnen beratend und mich freuend, dass lässige Frauen entspannt von Plakaten herunterschauen..das wär’s!

Es wär super, wenn du noch ein paar Sätze über dich un Pink Stinks dazu schreiben kannst.

Ich atme, lebe, liebe Pinkstinks. Ich freue mich jeden Tag, was wir in weniger als einem Jahr erreicht haben, ich freue mich über die tägliche Vernetzung und darüber, dass „Pinkifizierung“ in Deutschland ein bekannter Begriff geworden ist. Denn es betrifft Mädchen und Jungen gleichermaßen, und wir möchten diesem Trend entgegenwirken.

 

Den Link zu Pinkstinks findet ihr auf der Liste rechts unten auf RosaReloaded („Wir lesen“)